11.11.2016 - 13.11.2016

DIY/Youtube Mädchenwochenende

Hallo meine lieben Pfadfinderinnen und herzlich willkommen zu einem neuen Video der PSG Aachen. Letztes Wochenende sind wir gemeinsam mit allen Mädels nach Krekel gefahren und haben ein super Wochenende zum Thema Do-It-Yourself im Youtube-Style verbracht.

Wir mussten verschiedene Challenges bewältigen, haben coole Alltagshacks gelernt und konnten selber verschiedene Bastel-Tutorials ausprobieren. Aber natürlich sind unsere DIYs auch nicht zu kurz gekommen. Es gab unter anderem die Möglichkeit T-Shirt up-zu-cyclen, Accessoires zu nähen bzw. zu knüpfen, Naturkosmetik selber herzustellen, Nudeln, Soßen, Pralinen und Brotaufstriche zu zubereiten und Nagelbilder auf Holz zu gestalten. Über all diese Sachen haben wir kurze Tutorials in der „Krekel-Tube-Box“ gedreht, in denen wir erklärt haben, wie man alles ganz leicht nachmachen kann.

Die einzelnen DIY haben wir am Abend gebührend in einer großen Modenshow präsentiert bzw. bei der anschließenden Party gegessen. Natürlich fand in diesem Rahmen auch die Premiere unserer „Krekel-Tube-Videos“ statt.

Also Leute es war ein mega, cooles Wochenende! Lasst uns einen Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal, damit ihr keinen weiteren Bericht verpasst! Checkt auch mal die Kommentare der teilgenommenen Mädchen aus. Bis Bald – Euer Leitungsteam

Kommentare der begeisterten Userinnen:

"Ihr seid die besten. Es war ein tolles Wochenende! ♥"

"Die besten Leiterinnen ever"

"Rundum cooles Video und sehr coole DIY’s"

"Die Handyhüllen sehen voll cool aus"

"Die selbst gemachten Nudeln haben super gut geklappt und geschmeckt"

Jugendferienhaus Krekel

 
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz