23.10.2015 - 25.10.2015

Neues aus den Stämmen:

Stammeswochenende Roetgen

Für unser jährliches Stammeswochenende haben wir uns in diesem Jahr vorgenommen, noch einmal besonders viel Pfadfinderisches zu machen und auch möglichst viel Zeit im Freien zu verbringen. Zum Glück spielte dabei auch das Wetter gut mit und es war trotz des Termins zum  Ende des Oktobers schön warm und trocken. So konnten wir vom 23.10.-25.10. neben einem riesigen Geländespiel im Wald auch einige alte, wie auch neue Spielideen im eigenen Garten verbringen. 

Kinder, wie auch Leiter hatten einen großen Spaß und haben sich den Tag über mal mehr und mal weniger ausgepowert.

Um den Abend etwas ausklingen zu lassen, haben wir nach dem Abendessen alle gemeinsam über einen Beamer den Film „Oben“ geguckt. Bei dem es schließlich auch um einen Pfadfinder geht, der einem alten Mann helfen möchte. ;-)

(Michael Schmitz - Stamm Roetgen)

Krekel

 
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz