13.01.2016 - 13.01.2016

Neues zur Trainerinnen-Ausbildung 2016

Infos und Termine

Neue Infos zur Trainerinnen-Ausbildung 2015 von der Bundesvorsitzenden Sigrid Hofmann:

 

"Liebe Pfadfinderinnen, liebe angehende Trainerinnen,

hurra, es gibt neue Termine für die Trainerinnen-Ausbildung in diesem Jahr.

Vom 15. bis 17. April 2016 findet in Berlin der Kursteil „Politik & Mitbestimmung“ statt. Ihr seid herzlich eingeladen euch auch schon dafür anzumelden:

www.pfadfinderinnen.de/events-detail/events/ta-kurs-poltik-mitbestimmung.html

 

Außerdem findet auch wieder ein Trainerinnen-Lager statt. Und zwar vom 31. Juli bis 11. August in England (Brownsea Island) oder in Irland (hier recherchieren wir für beide Länder gerade Zeltplätze). Kostenpunkt sind ca. 400 Euro. Fahrtkosten bzw. Flugkosten werden nach der Abrechnungsordnung erstattet bis maximal 130 Euro.

Auch hierfür könnt ihr euch schon anmelden. Alle weiteren Infos, auch über den Zeltplatz, die Anreise etc. bekommt ihr von mir zugeschickt, sobald die Infos stehen. (Die Einladung schicke ich euch auch sobald sie fertig ist.)

www.pfadfinderinnen.de/events-detail/events/trainerinnenlager-england-oder-irland.html

 

Wir freuen uns auf euch alle und dass es so viele angehende Trainerinnen gibt J. Verschickt die Mail gerne an alle interessierten Frauen, die eine abgeschlossene Leiterinnen-Ausbildung haben und mindestens 18 Jahre alt sind.

 

Ein herzliches Gut Pfad

Eure Sigrid

------------------------------------------------

Pfadfinderinnenschaft St. Georg (PSG)

Sigrid Hofmann

Bundesvorsitzende"

http://www.pfadfinderinnen.de/ta-ausbildung.html

 
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz