22.10.2017 - 29.10.2017

„Nooordisch by Nature!“

Cara-Herbstlager

Liebe Caras,

unter dem Motto „Nooordisch by Nature!“ wird es auch in diesem Jahr wieder ein cooles Herbstlager für euch geben! Und zwar möchten wir mit euch auf die Jomsburg in der Nähe von Kiel reisen. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine richtige Burg - zwar nicht aus dem Mittelalter, aber dafür von PfadfinderInnen eigenhändig gebaut. Und das Beste überhaupt: Sie liegt direkt an der Ostsee! Für die Frostbeulen unter euch ist vielleicht noch interessant, dass wir nicht zelten, sondern in der Burg schlafen werden.

Unser nordisches Abenteuer startet am Sonntag, den 22. Oktober 2017 und endet am Sonntag, den 29. Oktober 2017. Wir werden mit der Bahn vom Aachener Hauptbahnhof aus Richtung Norden ziehen und dort landen wir auch am Ende der Reise wieder.

Wenn du Lust hast mitzufahren, melde dich schnell an, denn die TeilnehmerInnen-Zahl ist begrenzt. Der Anmeldeschluss ist der 01.06.2017.

Für alle mitfahrenden Caras findet kurz nach den Sommerferien ein Vortreffen statt. Eine Einladung hierzu erhaltet ihr nach Ablauf der Anmeldefrist. Bei diesem Treffen werden wir wie immer alle wichtigen Themen besprechen und gemeinsam planen. Dort erhaltet ihr dann auch die letzten Infos und eine Packliste.

Alle weiteren wichtigen Infos erfahrt ihr von Jenny im PSG-Büro (0241/400490 oder j.weseloh@psg-aachen.de)!

Wir freuen uns auf eine abenteuerliche Woche mit euch,

Euer Leitungsteam

 

 
Zum Kalender
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz