06.10.2017 - 08.10.2017

Wichtelwochenende

Zeitreise - von jung bis alt

Liebes Wichtel,

Wir möchten dich einladen zu einem ganz besonderen Wochenende. Und zwar machen wir uns zusammen mit Wichteln aus deinem Stamm und auch aus anderen Stämmen auf eine Zeitreise durch unser Leben. Am Freitag starten wir unsere Reise gemeinsam im Kindergarten, werden ganz viel gemeinsam spielen und Spaß haben. Über das Wochenende werden wir aber auch gemeinsam älter, machen einen Schulabschluss, lernen Berufe kennen und spielen später im Altenheim zusammen Bingo.

Wenn du also schon immer einmal wissen wolltest wie es so als Erwachsener ist, dann ist das Wochenende die perfekte Gelegenheit für dich!
Auch wenn keine Leiterin oder kein Leiter aus deinem Stamm bei dem Wochenende dabei ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, weil alle Leiterinnen und Leiter sehr nett sind und sich gut um dich kümmern werden.
Was du alles für dieses Wochenende brauchst, kannst du auf der beiliegenden Packliste sehen.
Wir freuen uns schon auf ein total schönes Wochenende mit euch!!! Also meldet euch ganz schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!!


Leo, Michelle, Leon Nadine, Lisanne und Clara

 
Zum Kalender
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz