02.03.2018 - 04.03.2018

Pfolles Risiko!

Wochenende für Pfadis

Liebe Pfadis,

Was gibt es aufregenderes als ein Wochenende mit der tollsten Altersstufe der Welt? Richtig: Ein Wochenende mit der tollsten Altersstufe der Welt voller Aufregung und Nervenkitzel!
Wir wollen mit euch aufs Ganze gehen und Volles-Pfadi-Risiko (kurz: Pfolles-Risiko) erleben. Denn wie wir alle wissen: „No risk, no fun!“

Vom 2. bis 4. März erwartet euch in Krekel ein Wochenende voller Abenteuer, Spannung und Aufregung. Übt also schon mal euer Pokerface und trainiert eure Nerven, denn es wird atemberaubend!
Für die Anmeldung müsst ihr den ausgefüllten Personalbogen ans PSG-Büro schicken (Trierer Str. 714, 52078 Aachen). Anmeldeschluss ist der 22.02.2018

Falls ihr oder eure Eltern noch Fragen habt, meldet euch einfach im PSG-Büro bei Jenny Weseloh(0241 – 400 490 oder j.weseloh@psg-aachen.de).

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch,
Eure PfadileiterInnen

 
Zum Kalender
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz