Liebe Eltern, Liebe Caras,

unser kulinarisches Cara-Wochenende im März mussten wir ja leider absagen…

ABER – das Thema ist bei euch (und bei uns auch) so gut angekommen, dass wir es euch trotzdem gerne anbieten möchten! Und deshalb haben wir im Team ein bisschen geplant und getüftelt und… Tadaaa:

Wir haben einen neuen Termin für unser „EAT – EAT – SLEEP – REPEAT“- Wochenende!

23.-25.10.2020

Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort, gleiche Packliste, gleiches Thema!

Wir hoffen möglichst viele von euch im Herbst bei unserem kulinarischen Wochenende zu sehen!

Beste Grüße und Gut Pfad!

Euer Cara-Team!

P.s.: Das Cara-Wochenende war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Teilnehmer aus März haben ein „Vorbuch-Recht“ für das Wochenende im Herbst – sollten danach noch Plätze frei sein, schreiben wir diese noch einmal für alle Caras aus.