grillen, chillen, Kilometer killen – das ist der Plan!

Liebe Caras,

in diesem Sommer wollen wir am 28. August einen Haik mit euch und für euch veranstalten und freuen uns, wenn möglichst Viele aus möglichst vielen Ecken dabei sind, denn besonders dann können wir einen richtigen Sternen-Haik machen 🙂

Wann und wo geht’s los?

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr. Die genauen Startpunkte werden wir erst nach dem Anmeldeschluss festlegen, damit wir sehen können, woher welche Caras kommen und was eine geeignete Entfernung vom Zielort ist – dieser wird in der Nähe von Aachen liegen, mehr verraten wir an dieser Stelle aber noch nicht 😉
An eurem Startpunkt werden wir mit einer kleinen Haikvorbereitung entspannt starten und dann kann’s auch schon los gehen.

Kilometer killen

Ihr lauft in euren Gruppen ganz haikmäßig zu diesem euch bisher unbekannten Ziel!
Dort erwartet euch dann ein spannendes Geländespiel, damit ihr auch die Umgebung ein wenig kennenlernt und sich das Laufen gelohnt hat.

Grillen & chillen

Am Abend werden wir den Tag bei einem gemütlichen Lagerfeuer und leckerem Essen dann schön ausklingen lassen.
Das Ende wird gegen 22 Uhr sein.

Wie viel kostet der Spaß?

Die Kosten für die Aktion betragen 7,50€ pro Person und 5€ für Geschwister.

Anmelden könnt ihr euch…

Bis zum 16.08.2021 – dafür müsst ihr einfach auf den folgenden Button klicken:

Bei Fragen könnt ihr euch an Lilo wenden, oder im Büro anrufen unter 0241 400490

Das Sternen-Haik-Team freut sich auf euch!

*Wir behalten uns vor, kurzfristig das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. abzusagen, wenn es die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie erfordert.*