Liebe Wichtel,
wir wollen euch herzlich einladen eine tolle Wichtelwerkwoche mit uns in Krekel zu verbringen. Gemeinsam werden wir viel Spaß haben, neue Leute aus verschiedenen Stämmen kennenlernen und einfach verrückt durchs Leben toben. Was wir genau machen, wird natürlich noch nicht verraten, damit es schön spannend bleibt. Nun aber noch eine kurze Info für euch:
Da die Wichtelwerkwoche eine diözesane Maßnahme ist, ist natürlich nicht zwangsläufig aus jedem Stamm eine Leitungsperson dabei. Sprecht doch kurz mit euren Leiter*innen, wenn ihr dazu genauere Infos haben möchtet!

Wir freuen uns auf euch,
Emma, Clara, Mats, Ivana, Thomas und Deborah


Das Wichtigste auf einem Blick:

Die Werkwoche findet vom 02.04 um 11 Uhr bis 07.04 um 12:00 statt. Die An- und Abreise erfolgt selbstständig. Die Anschrift des Jugendferienhauses lautet:
Barbarastraße 21 , 53925 Krekel/Kall


Anmeldung und Teilnahmebeitrag:

Die Teilnahme kostet 120 € (Geschwisterbeitrag 60€). Anmeldungen sind vom 13.02. bis 09.03. digital möglich
(www.psg- aachen.de/veranstaltungen).

Die Mindestteilnahmezahl beträgt 15 Personen. Die PSG Aachen behält sich vor, bei Nicht-Einhaltung der Mindestteilnahmezahl die Veranstaltung abzusagen.


Corona:

Je nach Pandemielage werden bestimmte Coronaregeln gelten, über die wir euch rechtzeitig informieren.


Ansprechsperson:

Bei Fragen oder Anliegen meldet euch gerne bei Basti im Diözesanbüro:
s.rzehak@psg-aachen.de oder 0241/400490 oder 0178/3103107.