10.02.2019 - 10.02.2019

Hajk Trim für Leiter*innen und Cadets

 Liebe Leiter*innen, liebe Cadets,

ein Hajk ist wohl das Highlight einer jeden PSG Veranstaltung. Ob Stammeslager, Werkwoche oder Sommerlager, wenn es heißt „Wir gehen hajken!“ sind alle dabei!

Aber was ist eigentlich aus Sicht der Leitung zu beachten? Wie plant man einen Hajk richtig? Gibt es Rechtliches was beachtet werden muss? Und, und, und…

Diesen und weiteren Fragen wollen wir als AuWei Team zusammen mit euch auf den Grund gehen, beim Hajk-Trim am 10. Februar 2019!

Es werden sowohl theoretisch einige Fragen behandelt, als auch ganz praktisch gewandert und gehajkt.

Das Trim findet statt am 10.02. von 10 bis 17 Uhr in der Alten Schule in Venwegen (Mulartshütter Straße 10, 52224 Stolberg). Für Verpflegung wird gesorgt, aber bitte bringt gute Wanderschuhe, warme, wetterfeste Kleidung, einen Tagesrucksack, eine Wasserflasche und Geschirrbeutel mit.

Da wir ja alle Pfadfinder*innen sind, findet der Trim auch bei schlechtem Wetter statt!

Die Anmeldung schickt ihr bitte ausgefüllt bis zum 21. Januar an das Diözesanbüro (Trierer Straße 714, 52078 Aachen) oder ihr meldet euch direkt im Internium (https://bit.ly/2TyojFk) an.

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit bei Miriam per Mail (m.bodenbenner@psg-aachen.de) oder per Telefon (0241/400490) melden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Trim mit euch,

Euer AuWei Team!

 

 

Alter Schule, Venwegen

 
Zum Kalender
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz