29.07.2019 - 07.08.2019

Allzeit bereit - wie viel Held*in steckt in dir?

Einladung zum Diözesanen Sommerlager 2019

 

Liebe Wichtel, Pfadis, Caras und Ranger,

liebe Leiter*innen und Cadets,

Endlich ist es wieder soweit! Nach 12 Jahren gibt es wieder ein Diözesanes Sommerlager - oder kurz DiSoLa!

Dieses Mal dreht sich alles um die Held*innen unseres Alltags zum Thema: Allzeit bereit – wieviel Held*in steckt in dir?

Du bist stark, klug, teamfähig und hast keine Angst dich jeglicher Herausforderung zu stellen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Erfahre was (Alltags-) Held*innen ausmacht und wie du selbst so werden kannst!

Wir erwarten dich vom 29. Juli bis 7. August 2019 auf dem Zeltplatz der Steinbachtalsperre in Euskirchen.

Dort wirst du mit deinem Stamm und vielleicht noch einem anderen Stamm in einem Unterlager wohnen und kochen, die Gelegenheit die anderen Stämme besser kennenzulernen wird aber mit Sicherheit nicht ausbleiben.

Sei dabei und verbringe ein unvergessliches Sommerlager zusammen mit vielen anderen Pfadfinder*innen aus der ganzen Diözese Aachen!

Für alle Infos rund um Anmeldung und Organisation wende dich an disola@psg-ac.de.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Leiter*innen

 

Steinbachtalsperre Euskirchen

 
Zum Kalender
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz