STAMM HÖRN

Wir sind der Stamm Hörn aus Aachen und treffen uns regelmäßig in den verschiedenen Altersstufen zur Gruppenstunde. Dort machen wir spannende Planzeiten zu verschiedenen Themen. Dabei spielen und basteln wir viel und erlernen neue Fähigkeiten. Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam auf Stammeslager. Das ist ein gemeinsames Zeltlager mit allen Altersstufen, auf dem wir Lagerfeuer und Stockbrot machen, gemeinsam singen und Abenteuer erleben.  Außerdem sind wir jedes Jahr beim Pfarrfest auf der Hörn mit tollen Aktionen dabei und verkaufen kurz vor Weihnachten Tannenbäume vor dem Pfarrheim St. Sebastian.

Wenn Du einfach mal bei uns reinschnuppern willst, ruf an, schreib eine E-Mail oder komm einfach zur Gruppenstundenzeit vorbei. Wir freuen uns auf dich!

GRUPPENSTUNDENZEITEN

Wichtel (6-10 Jahre)

Montag, 17:45 – 19:15 Uhr
Marla Lützeler

Pfadis (10-13 Jahre)

Mittwoch, 18:15 – 19:45 Uhr
Simon Lantin

Caravelles (13-16 Jahre)

Mittwoch, 18:15 – 19:45 Uhr
Simon Lantin

Ranger (16-21 Jahre)

Im Moment gibt es keine regelmäßigen Ranger-Gruppenstunde auf der Hörn. Bei Interesse kann sich das natürlich ändern.

HIER FINDET IHR UNS

Pfarrheim St. Sebastian auf der Hörn
Ahornstraße 51a
52074 Aachen

UNSER VORSTAND

w

Kontakt

Mail: info@psg-aachen.de
Telefon: +49 (241) 400 490

Diözesanbüro

Trierer Str. 714
52078 Aachen

}

Öffnungszeiten

Montags bis Donnerstags
9 -13  Uhr