Liebe Leiter*innen und Cadets,

wir möchten euch mit diesem Trim gerne die Möglichkeit geben, euch im Bereich Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen fortzubilden. Hierfür haben wir dankenswerterweise die Kinder- und Jugendlichentherapeutin Ina Eisele als Expertin gewinnen können. Am Abend wird ein gemeinsames Gespräch mit ihr stattfinden. Gerne könnt ihr euch schon vorbereiten und euch auf der Homepage von Ina Eisele informieren.

Zusätzlich möchten wir euch darum bitten, eure Fragen bereits vorab in einem Etherpad zu notieren, sodass die Oberthemen eurer Fragen vorstrukturiert werden können.

Wir beginnen um 19.00 Uhr, Ina Eisele wird um 19.30 Uhr zu uns stoßen. Auch hier habt ihr noch einmal Gelegenheit, um eure Fragen anzubringen. Während des Gespräches ist es jederzeit möglich, weitere Fragen zu stellen. Bitte meldet euch bis zum 11.04.2021 an:

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend – und auf euch! 🙂

Euer AuWei-Team

Bei Rückfragen:
Kathi Adams per Mail oder unter 0178-1090881