die Ranger im Düsterwald

In dem abgeschiedenen Örtchen Ahrhütte im Düsterwald trafen sich einige Ranger während der Sommerferien und erbauten eine Zeltstadt, um der Corona-Pandemie zu entkommen. Doch schnell wurde klar, dass auch unter ihnen eine Gefahr weilte…

Schmiedende, Vagabundierende, Schlossherrschende, Quacksalbende, Lehrende und die bäuerliche Bevölkerung schlossen sich mit ihren SPEZIalfähigkeiten zusammen, um dieser Bedrohung zu trotzen – den Werwölfen!
Diese fielen jede Nacht über das einst friedliche Dorf her und aus Harmonie und Liebe wurden Misstrauen und Vorwürfe. Es entbrannte ein Kampf ums Überleben.

Trotz dieser Schwierigkeiten erlebte das Dorf viele Abenteuer, darunter war ein umfangreicher Hajk, ein erstaunlich friedvoller Tag am See, sowie viele spannende Gelände- und Gruppenspiele.