Da wir unsere Veranstaltungen vermehrt digital berwerben wollen oder müssen (sei es durch Corona oder einfach die Tatsache, dass wir früher extrem viele Einladungen für jedes Mitglied kopiert haben und nur ein Bruchteil dann die Veranstaltungsanmeldung ausgefüllt hat – der Rest ist also im Müll gelandet), haben wir euch für jede Altersstufe einen Newsletter eingerichtet.

Manchmal kann es ja passieren, dass die Einladung irgendwo auf dem Weg verloren geht oder nur verzögert weitergeleitet wird.

Jetzt habt ihr als Eltern oder Mitglieder aber die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, welche Veranstaltungsinfos ihr von uns auf keinen Fall verpassen wollt!

Ihr könnt euch selbstverständlich auch jeder Zeit wieder von unseren Newslettern abmelden, wenn ihr die Infos doch nicht mehr erhalten möchtet.