Wir haben seit dem 1.1.21 Verstärkung in unserem Diözesanbüro! 🙂

Hier stellt sich Kathi für euch vor:

Ich heiße Katharina Adams, bin (bald) 28 Jahre alt und unterstütze das PSG-Team als Bildungsreferentin, worüber ich mich sehr freue!
Kurz zu mir: Ich habe vor kurzem meinen Master in „Interkulturelle Kommunikation und Bildung“ an der Uni Köln abgeschlossen und wohne zurzeit noch in Köln. Außerdem mag ich lange Waldspaziergänge, bin in einem feministischen Buchclub aktiv und koche sehr gerne. An der PSG begeistern mich daher die Naturverbundenheit, die empowernde Pädagogik und der tolle Gemeinschaftssinn.
Auch wenn es coronabedingt wohl etwas länger dauern wird bis wir uns alle wirklich sehen, bin ich gespannt euch in diversen Online-Formaten kennenzulernen und von und mit euch zu lernen und Spaß zu haben!