Danke Theresa

Dieses Jahr leider digital, trotzdem konnten wir bei einem netten und grünen irischen Abend unsere Diözesan- und e.V.-Vorsitzende Theresa Krummen nach 2 Jahren verabschieden.
Liebe Theresa, in den letzten 2 Jahren hast du viele wertvolle Impulse im Verband setzen und die unterschiedlichsten Ideen einbringen können. Wir danken dir sehr herzlich für all die Zeit, die Nerven und die mitreißende Motivation und wünschen, dass bei dir jetzt ruhigere Zeiten anstehen, in denen du auch Raum für andere Dinge hast!

Hallo Lisanne

and welcome back Kim und Lilo

Als Nachfolge haben wir Lisanne Leonartz mit viel Freude neu gewählt. Sie bildet nun zusammen mit Lilo Schmidt, die sich erneut zur Wahl gestellt hat, den Diözesanvorstand und wurde auch gleichzeitig in den Vorstand des Pfadfinderinnenwerks St. Georg, Diözese Aachen e.V. gewählt. Dieser besteht nach einer Wiederwahl von Kim Geffroy zusätzlich aus Bianca Nießen und Lilo Schmidt.
Liebe Lisanne, schön, dass du nun unser Team erweiterst. Wir freuen uns schon darauf und auch hier noch mal ein herzliches Willkommen!