Am 24. April 2021 passierte ein Verbrechen!
Also nahmen unsere Ranger – mutig, wie sie sind – diesen Fall an und versuchten herauszufinden, was geschehen war!

Mit leerem Magen kann man allerdings nicht gut ermitteln, also haben sie zuerst ein (kleines und bescheidenes) Dreigängemenü gezaubert, um dieses anschließend zu nutzen, damit die Gehirnzellen in Schwung kommen.

Das war auch durchaus nötig, denn einfach war der Fall wirklich nicht: es gab so viele Leute mit Motiven, Alibis, besseren und schlechteren Ausreden und natürlich auch mit eigenen Interessen. Und alle waren sie versammelt, um herauszufinden, was geschehen war, oder um eben genau dies zu vertuschen!

Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes Krimidinner, aber eins war klar: die Täter*innen wären alleine durch unsere Hilfe leider nicht geschnappt worden!