Liebe Pfadfinder*innen!

Du wirst im nächsten Jahr 16 und möchstest gerne bei der PSG Aachen als Leiter*in tätig sein, Lager planen, Gruppenstunden leiten und einfach pfadfinderisch unterwegs sein?

Dann melde dich an zu unserem Kennenlerntag zum Cadetkurs am 13.02.2022!

Hier erzählen wir dir alles was du zum Cadetkurs wissen musst und beantworten deine Fragen!

Hier findest du den Flyer zum diesjährigen Cadetkurs mit allen Terminen!

Anmeldeschluss ist der 31.12.2021!

Wenn du am Kennenlerntag nicht dabei sein kannst, aber dich für den Kurs interessierst, oder auch wenn du andere Fragen und Anliegen zum Kurs hast, melde dich bei Miriam im Diözesanbüro, per Mail oder telefonisch unter: 0241/400490 oder 0178/3103106.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen tollen Cadetkurs 2022!

Euer Aus- und Weiterbildungsteam