Liebe Wichtel, liebe Erziehungsberechtigte!

Wir möchten alle Wichtel ganz herzlich zur Wichtelwerkwoche in Krekel einladen. In diesem Jahr werden wir uns auf eine spannende Expeditionsreise rund um die Welt begeben und freuen uns, wenn ihr mit uns neue Länder entdeckt und mit uns zu Forscher*innen werdet, die den ganzen Globus bereisen! Ene kurze Info zum Schluss: da die Wichtelwerkwoche eine diözesane Maßnahme ist, ist natürlich nicht zwangsläufig aus jedem Stamm eine Leitungsperson dabei. Sprecht doch kurz mit euren Leiter*innen, wenn ihr dazu genauere Infos haben möchtet!

Die Werkwoche findet statt vom 10. bis 14. April 2022 in unserem schönen Jugendferienhaus in Krekel.

Die Teilnahme kostet 110 € (Geschwisterbeitrag 55€).


Anmeldungen…

…sind bis zum 11.03. möglich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail und vor der Werkwoche dann nochmal genaue Infos (Packliste und Co.) sowie den Personalbogen (also alle Angaben, welche ihr bei der Anmeldung macht) zur Bestätigung durch Unterschrift.

Die Mindestteilnahmezahl beträgt 18 Personen. Die PSG Aachen behält sich vor, bei Nicht-Einhaltung der Mindestteilnahmezahl die Veranstaltung abzusagen.


Coronaregeln:

Wir wollen, dass unser Angebot für alle in einem sicheren Rahmen stattfindet, sodass bestimmte Hygiene- und Coronaregeln für das Wochenende gelten werden. Diese Regelungen sind durch die Erziehungsberechtigten durch Unterschrift anzuerkennen. Die genauen Regelungen erhaltet ihr im Vorfeld der Veranstaltung per Mail. Da sich die Gesetzeslage in der Vergangenheit häufig auch kurzfristig verändert hat, werden die Regelungen kurzfristig versendet.

Wir behalten uns vor, kurzfristig das Format der einzelnen Veranstaltungen anzupassen bzw. abzusagen, wenn es die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie erfordert.


Ansprechpartnerin

Bei Fragen oder Anliegen meldet euch gerne bei Jana Simons im Diözesanbüro. Per Mail oder telefonisch unter 0241/400490 oder 0178/3103107