Du bist zwischen 6 und 12 Jahren alt und hast Lust auf jede Menge Spiele, Spaß und spannende Abenteuer?

Dann komm zu unseren Gruppenstunden!

Ab dem 05.05.2022 treffen wir uns jeden Donnerstag um 16:30 Uhr mit euch im Mobilé, Hochstraße 16,in Aachen-Brand.


Wir sind die Pfadfinderinnenschaft St. Georg, kurz PSG genannt. Wir Pfadfinderinnen und Pfadfinder treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Gruppenstunden, in denen wir zusammen Spiele spielen, nach draußen in die Natur gehen, basteln, uns auch mal größere Projekte überlegen und natürlich vor allen Dingen jede Menge Spaß haben!

Außerdem fahren wir gerne gemeinsam auf spannende Lager und erlebnisreiche Wochenenden, bei denen wir zum Beispiel zelten und am Lagerfeuer sitzen.

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen und herauszufinden, was wir so zusammen machen, dann freuen wir uns, dich bald bei unserer neuen Gruppenstunde in Brand begrüßen zu dürfen!


Bei allen Fragen zu unserer Gruppenstunde wendet euch gerne an Jana Simons oder ruft uns in unserem Diözesanbüro an unter0241 / 400 490.