Liebe Ranger,

wir möchten mit euch gemeinsam das Rangerversprechen ablegen – egal, ob es euer erstes Versprechen ist oder ob ihr es in einem schönen Rahmen erneuern möchtet.

Darum laden wir euch herzlich ein, am Samstag, den 07.05.2022, den Tag mit uns am ‚Paradies‘ in Knolle zu verbringen. Um 14:30 Uhr starten wir mit dem Programm, in dem wir uns auf das Versprechen am Abend vorbereiten. Ab 19 Uhr beginnt dann der gemütliche Lagerfeuerabend, der auch für alle Ranger geöffnet ist, die das Versprechen an diesem Tag nicht ablegen möchten. Die Veranstaltung ist für euch kostenlos!


Anmeldungen

… sind ab sofort und bis zum 30.04.2022 möglich. Nach der Anmeldung bekommt ihr wie gewohnt eine Bestätigungsmail sowie den Persobogen, den ihr unterschrieben an uns zurückschickt. Kurz vor dem Versprechen bekommt ihr dann noch einmal eine Mail mit Vorab-Infos aus dem Rangerteam.

Hier kommt ihr zur Anmeldung!


Corona-Regeln

Wir wollen, dass unser Angebot für alle in einem sicheren Rahmen stattfindet, sodass bestimmte Hygiene- und Coronaregeln für das Rangerversprechen gelten werden. Mit eurer Unterschrift auf dem Persobogen bestätigt ihr, dass ihr diese Regelungen akzeptiert. Die genauen Regelungen werdet ihr im Vorfeld der Veranstaltung per Mail erhalten, da sich, wie wir mittlerweile wissen, auch kurzfristig noch Dinge ändern können.

Wir behalten uns vor, kurzfristig das Format der einzelnen Veranstaltungen anzupassen bzw. abzusagen, wenn es die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie erfordert.


Ansprechpartner

Bei Fragen rund um das Rangerversprechen meldet euch gerne im Büro bei Jana Simons, per Mail an j.simons@psg-aachen.de, oder telefonisch unter 0241 / 400 490 oder 0178 / 3103107.