Liebe Carasliebe Erziehungsberechtigte!

Wir möchten alle Caras ganz herzlich zum Caratag am 27.08.2022 einladen. Auf der Suche nach Person X wollen wir gemeinsam Düsseldorf unsicher machen.

Die An- und Abreise erfolgt mit dem Zug. Daher ist es eine Teilnahmevoraussetzung, dass alle ein School and Fun Ticket (gilt nach unseren Informationen von der ASEAG im August deutschlandweit) oder ein 9 € Ticket haben.

Also seid dabei, wenn ihr Lust auf diese wilde Suche nach Person X habt und sprecht euch mit den Caras eures Stamm ab, damit möglichst viele dabei sind 🙂 Insgesamt stehen 25 Plätze für euch zur Verfügung!

Die Teilnahme kostet 5 €.


Anmeldungen…

…sind ab dem 13.06.2022 bis zum 19.07.2022 möglich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Mit dieser erhaltet ihr dann auch noch den Personalbogen (also alle Angaben, welche ihr bei der Anmeldung macht) zur Bestätigung durch Unterschrift, sowie Informationen zum Bezahlvorgang.

Kurz vor dem Caratag bekommt ihr dann nochmal ganz praktische Infos zu den ganz aktuellen Reisezeiten und damit ihr nichts vergesst.

Die Mindestteilnahmezahl beträgt 7 Personen. Die PSG Aachen behält sich vor, bei Nicht-Einhaltung der Mindestteilnahmezahl die Veranstaltung abzusagen.

Coronaregeln:

Wir wollen, dass unser Angebot für alle in einem sicheren Rahmen stattfindet, sodass bestimmte Hygiene- und Coronaregeln für den Caratag gelten werden. Diese Regelungen sind durch die Erziehungsberechtigten durch Unterschrift anzuerkennen. Die genauen Regelungen erhaltet ihr im Vorfeld der Veranstaltung per Mail. Da sich die Gesetzeslage in der Vergangenheit häufig auch kurzfristig verändert hat, werden die Regelungen kurzfristig versendet.

Wir behalten uns vor, kurzfristig das Format der einzelnen Veranstaltungen anzupassen bzw. abzusagen, wenn es die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie erfordert.


Ansprechpartnerin:

Bei Fragen oder Anliegen meldet euch gerne bei Simone Eßer im Diözesanbüro. Per Mail oder telefonisch unter 0241/400490 oder 0178/3103102.