In diesem Jahr waren unser Pfadi- und Carateam im Battle, wer den besseren Teamtag erleben kann – das Pfaditeam hat vorgelegt und das Carateam hat versucht, diesen Tag nachzumachen!
Beide Teams hatten auf jeden Fall großen Spaß und konnten auch ein bisschen daran arbeiten, als Team noch enger zusammenzuwachsen.

Das Pfaditeam hat einen pfaditastischen Teamtag erlebt!
Mit Spannung und Rätseln, Spiel und Spaß sowie gutem Essen und reichlich Austausch über eine gute Teamarbeit konnten wir einige neue Teammitglieder herzlich willkommen heißen. Nun sind wir (wie immer) allzeit bereit, um uns in das nächste Pfadiabenteuer zu schmeißen!

Das Carateam hat einen caratastischen Teamtag erlebt!
Mit Spannung und Rätseln, Spiel und Spaß sowie gutem Essen und reichlich Austausch über eine gute Teamarbeit konnten wir einige neue Teammitglieder herzlich willkommen heißen. Nun sind wir (wie immer) allzeit bereit, um uns in das nächste Caraabenteuer zu schmeißen!