Liebe Pfadis, liebe Caras,

wir möchten euch ganz herzlich zum Pfadi-Cara-Härtewochenende 2024 einladen! Ein Härtelager ist deshalb so besonders, weil es dann stattfindet, wenn es so richtig schön kalt ist. Deshalb übernachten wir auch alle gemeinsam in einem Großgruppenzelt mit einem Lagerfeuer in der Mitte.

Ihr braucht also auf jeden Fall einen dicken Schlafsack und eine gute Isomatte, damit es möglichst schön warm bleibt!

Euch erwartet viel Gemütlichkeit, aber auch tolles Programm draußen in der Natur.

Seid also dabei und meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns sehr auf Euch. Eure Leiter*innen,

Thomas, Luca, Mascha, Felix, Pia, Tobias, Malte, Paul, Dane und Hubert


Kosten: Das Wochenende kostet 30€ (Geschwisterbeitrag 15€)

An- und Abreise:

Die Anreise ist am 02.02.24 um 18:00 Uhr.

Die Abreise ist am 04.02.24 um 12:00 Uhr.

Die An- und Abreise erfolgt selbstständig. Das Lager findet auf dem Zeltplatz „Ruraue“ in Brachelen statt. Er befindet sich in Verlängerung der Annastraße in 41836 Hückelhoven- Brachelen.

Anmeldung: Die Anmeldung ist ab dem 27.11.23 bis zum 17.01.24 möglich.

Ansprechperson: Bei Fragen oder Anliegen, auch bei möglichen Finanzierungsschwierigkeiten, meldet euch gerne vertrauensvoll und unbürokratisch bei Miriam Bodenbenner im Diözesanbüro: m.bodenbenner@psg-aachen.de oder 0241/400490 oder 0178/3103106.

Mindestteilnahmezahl: Die Mindestteilnahmezahl beträgt 15 Personen. Die PSG Aachen behält sich vor, bei Nicht-Einhaltung der Mindestteilnahmezahl die Veranstaltung abzusagen.