Eine ereignisreiche DV ging gestern zu Ende!

Von Samstag auf Sonntag haben wir unsere Frühjahrsdiözesanversammlung abgehalten. Wir haben Berichte gehört, gelesen und kommentiert, über Nachhaltigkeit diskutiert, uns neue Ziele gesetzt und natürlich auch wieder verschiedene Ämter neu besetzt. So mussten wir Lisanne leider aus Diözesan- und e.V.-Vorstand mit einem schönen Lagerfeuerabend verabschieden. 🙁
Noch einmal DANKE liebe Lisanne für deinen begeisterten Einsatz für uns!

Dafür konnten wir aber Pia Hillermann für die Ämter neu gewinnen! Wir freuen uns. 🙂

Gemeinsam mit Lilo und Katharina ist sie nun im Diözesanvorstand und der e.V.-Vorstand setzt sich dann jetzt aus Bianca, Pia und Lilo zusammen.

Zudem haben wir uns unsere e.V.s neu bestückt und wieder die Delegation für unsere Bundesebene gewählt. 🙂