Liebe Pfadis,

wir wollen euch herzlich einladen eine tolle Pfadiwerkwoche mit uns in den verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte zu verbringen!

Kommt mit uns auf Zeitreise und verbringt eine tolle Woche mit anderen Pfadis und spannendem Programm in Krekel.

Wir werden viel Zeit draußen verbringen, aber natürlich auch Basteln und kreativ sein, sowie ganz pfadfinderisch am Lagerfeuer sitzen und Hiken.

Wir freuen uns auf euch,

euer Werkwochenteam!


Das Wichtigste auf einen Blick:

Die Werkwoche findet vom 01.10. um 15:00 Uhr bis 07.10. um 12:30 Uhr statt.

Die An- und Abreise erfolgt selbstständig.

Die Anschrift des Jugendferienhauses lautet: Barbarastraße 21 , 53925 Krekel/Kall

Anmeldung und Teilnahmebeitrag:

Die Teilnahme kostet 140 € (Geschwisterbeitrag 70€). Finanzielle Unterstützung kann bei Bedarf immer über das Diözesanbüro angefragt werden (a.bonnie@psg-aachen.de).

Anmeldungen sind vom 14.08. bis 10.09. digital möglich:

Die Mindestteilnahmezahl beträgt 15 Personen. Die PSG Aachen behält sich vor, bei Nicht-Einhaltung der Mindestteilnahmezahl die Veranstaltung abzusagen.

Ansprechsperson:

Bei Fragen oder Anliegen meldet euch gerne bei Miriam Bodenbenner im Diözesanbüro: m.bodenbenner@psg-aachen.de oder 0241/400490 oder 0178/3103106.