Liebe Pfadfinder*innen,
Am 02.11.2025 öffnet das PSG-Kino einmalig seine Türen und lädt euch ein einen ganz besonderen Filmetag zu erleben.
Um die Spannung ein bisschen aufrecht zu erhalten, bleibt der Film eine Überraschung, aber wir verraten so viel: Es geht um Abenteuer, Fantasie und Freundschaft – also alles, was ein guter Film braucht.
Außerdem erwarten euch leckere Snacks und weiteres Unterhaltungsprogramm.
Meldet euch also schnell an und sichert euch euer Kinoticket.
Wir freuen uns auf euch!!
Eure Leiter*innen,
Mascha, Malena, Birte und Dino
Die wichtigsten Infos:
Der Filmtag findet im Katholischen Hochschulgemeinde in Aachen (Pontstr. 72 -76, 52062 Aachen) statt. Die Anreise erfolgt selbstständig.
Die Teilnahmegebühr beträgt 5€
Die Anreise ist zwischen 14:00 und 14:30h möglich.
Abgeholt werden können die Teilnehmer*innen zwischen 18:00 und 18:30h.
Die Anmeldung ist vom 08.09. bis 05.10.2025 möglich (oder bis alle Plätze vergeben sind)
Die Mindestteilnahmezahl beträgt 10 Personen. Die PSG Aachen behält sich vor, bei Nicht-Einhaltung der Mindestteilnahmezahl die Veranstaltung abzusagen.
Ansprechperson bei Fragen oder Anmerkungen: Miriam Bodenbenner (m.bodenbenner@psg-aachen.de oder 0241-4004916 oder 0178-3103106)