10.11.2017 - 12.11.2017

Mädchenwochenende 2017

Ein Wochenende mit Sankt Martin

 

Liebe Wichtel, liebe Pfadis, liebe Caras,

auch in diesem Jahr gibt es ein Wochenende nur für Mädchen! Passend zur Jahreszeit möchten wir mit euch ein herbstliches Wochenende verbringen!

Dabei darf natürlich auch ein Besuch von Sankt Martin nicht fehlen! Um seinen Besuch vorzubereiten und uns schon einmal einzustimmen werden wir fleißig basteln und backen!

Wenn DU Lust auf ein gemütliches, aber auch aufregendes Wochenende mit vielen verrückten Mädels hast, dann melde dich schnell an!

Falls ihr oder eure Eltern irgendwelche Fragen habt oder ihr euch anmelden wollt, dann meldet euch einfach bei Jennifer Weseloh im PSG-Büro (0241 – 400 490 oder j.weseloh@psg-aachen.de).

Je mehr Mädels dabei sind, desto lustiger wird das Wochenende!! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Kim, Alex, Marina, Lilo, Deborah, Jill und Ivana

Nettersheim

 
Zum Kalender
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz