27.09.2019 - 29.09.2019

Verkehrte Welt!

Wichtelwochenende in Krekel

Liebes Wichtel!

Warum ist der Himmel eigentlich oben und der Boden unten? Warum gehen wir Menschen vorwärts und nicht rückwärts? Wieso wird es morgens hell und abends dunkel….?

Und wie wäre es, wenn alles einfach mal andersrum wäre??

Wir möchten gerne diesen Fragen auf den Grund gehen und beim Wichtelwochenende im September ein paar Dinge anders machen als gewohnt. Hierzu laden wir dich ganz herzlich ein!

Bei einem Wichtelwochenende sind immer Wichtel und Leiter*innen gemeinsam in Krekel und verbringen eine schöne Zeit zusammen.

Auch wenn keine Leiterin oder kein Leiter aus deinem Stamm bei dem Wochenende dabei ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, weil alle Leiterinnen und Leiter sehr nett sind und sich gut um dich kümmern werden.

Was du alles für dieses Wochenende brauchst, kannst du auf der beiliegenden Packliste sehen.

Wir freuen uns schon auf ein total schönes Wochenende mit dir!!! Also melde dich ganz schnell im Diözesanbüro an(0241/400490 oder info@psg-aachen.de) , denn die Plätze sind begrenzt!!

Ganz liebe Grüße,

Das Wochenendteam!

Jugendferienhaus Krekel

 
Zum Kalender
© PSG Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH | CMS-Implementierung: Databay AG
Impressum ǀ Datenschutz